29
Nov 2018
14
Mai 2018
Filter:
20
Okt 2017

Broadway Joe am 3. November

◀ zurück

DER Allgäuer Mundart-Kabarettist ist zu Gast im Walserhaus.

Vielen auch durch seine Kinder-Programme bekannt, wird Josef Haberstock alias "Broadway Joe" seit längerer Zeit erstmals wieder ein Abendprogramm im Kleinwalsertal geben. Seine Devise lautet: "Vum Lache wird ma it schöner, es isch aber gsund und guat für's Gemüt. Wer schöner weare will muass zum Friseur. Beim Lache und deana ondra Sacha ka i healfa." Er weiß genau, wie er sein Publikum in beste Laune versetzt. Wenn er die Bühne betritt, schlägt ihm helle Begeisterung entgegen. Wie er das macht, ist eigentlich unbegreiflich. Aber er weiß auf unnachahmliche Art und Weise sein Publikum zu fesseln. Sein Markenzeichen sind teilweise deftige Sprüche und eine feine Beobachtungsgabe, durch die er die Anwesenden direkt in seine Show mit einbezieht. Wir freuen uns auf einen Abend voller Spaß! Holen auch Sie sich Ihre Karten in der Filiale der Walser Privatbank in der Sternpassage oder an der Abendkasse.

  • Broadway Joe
  • Freitag, 3. November 2017, 20 Uhr
  • Walserhaus
  • 13,- Euro ohne Ermäßigung | 8,- Euro mit Mit.Einanderkarte der Walser Raiffeisen Holding
Themen im Fokus