14
Mai 2018
Filter:
24
Okt 2013

Fachbücher günstiger

◀ zurück

Beim 1. Impulstag am 22.10. im Rahmen der Tourismus Akademie Kleinwalsertal drehte sich bei den Referenten alles um das Thema Online-Marketing und Preisgestaltung. Zu diesem Thema wurden auch zwei Bücher vorgestellt, die wir sehr empfehlenswert und praxisnah finden.

Daher leisten wir bis Ende des Jahres eine Rückvergütung von 10 Euro für alle Inhaber unserer Mitgliederkarte bei Einreichen einer entsprechenden Quittung für folgende zwei Bücher:

- "Hotelbewertungen richtig nutzen" von Alexander Fritsch (Referent beim Impulstag) und Holger Sigmund

- "Der Preis ist heiß!" Die rote Preisbibel von Kohl & Partner (Vortrag beim Impulstag zu diesem Thema)

Die Bücher können auch direkt bei uns im Büro der Walser Raiffeisen Holding bezogen werden. Die "Preisbibel" kann dabei zum reduzierten Preis von 10 Euro erworben werden, das Buch "Hotelbewertungen" über den richtigen Umgang mit Holidaycheck und Co. kann zum Preis von 22 Euro (statt 32 Euro) bei uns bestellt und abgeholt werden.

Themen im Fokus