20
Feb 2019
Filter:
22
Jan 2019

3 Gründe für den Besuch der Dialoge

◀ zurück

Gerne geben wir Ihnen drei gute Gründe zum Besuch der Kleinwalsertaler Dialoge:

1) Wir wollen den Menschen Mut machen, die Herausforderungen, die sich in der heutigen Zeit ergeben, anzunehmen. Aus diesem Grund schauen wir uns gemeinsam an, wie Mitarbeiter-Führung heute verstanden wird, die "neue" Kommunikation funktioniert und auch welche Trends im Tourismus auf uns zukommen.

2) Die Kleinwalsertaler Dialoge haben sich als Treffpunkt für Menschen, die Interesse am Tourismus haben, etabliert. Es entstehen wertvolle Begegnungen und Gespräche, meist auch inspiriert von dem Gehörten. Dafür geben die Dialoge den richtigen Raum, ausreichend Zeit und den passenden Rahmen. Spannend wird sicher auch wieder der gemeinsame Dialog – nicht nur in der öffentlichen Dialogrunde, sondern auch in den Pausen miteinander.

3) Zum ersten Mal werden die Kleinwalsertaler Dialoge als Green Meeting zertifiziert. Diese Zertifizierung bringt nicht nur unseren Gedanken der Nachhaltigkeit zum Ausdruck, sondern passt auch hervorragend zur Grundausrichtung der Kleinwalsertaler Dialoge. Denn eine gesunde Ökologie ist die Grundlage des Tourismus.

Wir sehen uns am Freitag, den 29. März, um 9.00 Uhr im Walserhaus in Hirschegg.