14
Mai 2018
Filter:
28
Mär 2013

Das waren die Dialoge 2013

◀ zurück

250 TeilnehmerInnen sind unserer Einladung zu den 19. Kleinwalsertaler Dialogen gefolgt.

Mag. Andreas Reiter zeigte mögliche Trends auf und erklärte, dass man um Neues zu erreichen mit dem Alten brechen muss. Prof. Markus Hengstschläger begeisterte die TeilnehmerInnen für Biologie und den wichigsten Grundsatz - die Individualität. Matthias Lanzinger wurde - völlig neu - in Form eines Interviews befragt. Er propagiert, mit Veränderungen positiv umzugehen.

In der kurzen Filmreportage (siehe unten) gibt es eine kleine Zusammenfassung der heurigen Dialoge. Auch freuen wir uns, dass die Raiffeisen Zeitung Wien in einem ganzseitigen Beitrag die 19. Kleinwalsertale Dialoge sehr gelungen reflektiert. Hier ist der Artikel zum Download bereit gestellt - LINK.

Raiffeisen Zeitung BILD