Filter:
15
Mär 2008

Dialoge 2002 - Das Programm

◀ zurück

... wo bleibt der Mensch?
Verantwortung - Tourismus - Teamgeist - Werte

Trotzdem....

oder gerade weil wir in einer Welt leben, in der - scheinbar - nur der erbarmungslose Wettbewerb zählt, in der uns der technologische Fortschritt laufend überholt, alles noch schneller und hektischer wird, haben wir uns für das Thema ".......wo bleibt der Mensch" entschieden. Mit ausschlaggebend dafür war eine Umfrage nach der Veranstaltung im vergangenen Jahr.

Die Empfehlungen der Teilnehmer aus den einzelnen Interessensgruppen wie Tourismus, Wirtschaft, Umwelt und Soziales haben in erster Linie alle das Thema Mensch, Mensch sein können angesprochen, jedoch unter Berücksichtigung der Anforderungen, die an jeden Einzelnen gestellt werden.

Das Programmheft steht hier zum Download bereit.