10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
25
Okt 2012

Dialoge 2013 - Termin & Thema

◀ zurück

Seit 19 Jahren gibt es die Kleinwalsertaler Dialoge! Stets wurden brisante Themen aufgriffen und von namhaften Referenten aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Wichtig waren auch immer die gemeinsamen Diskussionen und der persönliche Dialog. So werden wir es auch 2013 wieder machen. Das Thema, mit dem wir uns beschäftigen werden, lautet:

„Uns geht´s gut! Und morgen?“

In vielen Gesprächen ist oft zu hören, dass es uns „heute einfach noch zu gut geht“ – zu gut geht, um Veränderungen zuzulassen. Warum sind Veränderungen überhaupt notwendig? Welche Voraussetzungen muss man schaffen, dass Veränderungen als Chance aufgefasst werden? Im Mittelpunkt der Kleinwalsertaler Dialoge 2013 steht daher die Veränderungsbereitschaft.

Merken Sie sich schon heute den Termin für die 19. Kleinwalsertaler Dialoge vor:

22. März 2013

Wir freuen uns, dass wir wieder sehr interessante Referenten gewinnen konnten. Auch heuer haben wir etwas Besonderes geplant. Seien Sie schon gespannt! Das genaue Programm werden wir in der separaten Einladung rechtzeitig bekannt geben.