31
Mai 2019
Filter:
Dialoge 2019 Sujet
29
Jan 2019

Schöne neue Zeit?

◀ zurück

Wir befinden uns in einem revolutionären Wandel. Sei es in der Kommunikation, im Tourismus oder in der Gesellschaft: Jeden Tag liest man von bahnbrechenden Innovationen, die Digitalisierung krempelt unsere Arbeitswelt um und die Welt verändert sich in rasantem Tempo. Arbeitswelt 4.0, Internet of Things oder Industrie 4.0 sind nur einige wenige der neuen Buzzwords dieses Umbruchs. Wie gehen wir als Gesellschaft damit um? Welche Unsicherheiten bestehen hier vielleicht noch? Wie verändert sich das Miteinander? Aber vor allem: Wie können wir uns diese schöne neue Zeit zunutze machen?

Diesen und anderen Fragen widmen sich die Kleinwalsertaler Dialoge im 25. Jahr ihres Bestehens.

Die 25. Kleinwalsertaler Dialoge finden am Freitag, 29. März 2019 im Walserhaus in Hirschegg von 09:00 bis 16:00 Uhr statt. Anmeldung erfolgt über die >>>Homepage oder per Email an info_at_kleinwalsertaler-dialoge.at.Das Entgelt für die Tagung beträgt 150 Euro (€ 80,00 Inhaber der Mitgliederkarte der Walser Raiffeisen Holding); darin enthalten sind die Tagungsunterlagen, Pausenerfrischungen und das Mittagessen inkl. Getränke.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!