20
Nov 2018
Filter:
23
Okt 2017

Das war das Herbstfest

◀ zurück

Das dritte Herbstfest der Walser Raiffeisen Holding lockte wieder zahlreiche Besucher in den STERN.

Diesmal stand das Fest ganz im Zeichen der Eröffnung der neuen Bankfiliale in der Passage. Die Gäste konnten die neuen Schalterräumlichkeiten, den neuen Selbstbedienungsbereich und - im Rahmen eines Tages der offenen Tür - auch die oberen Stockwerke der Walser Privatbank AG besichtigen.

Höhepunkte waren die Mitgliederehrungen der Walser Raiffeisen Holding und eine Tombola-Verlosung, bei welcher die Walser Privatbank den glücklichen Gewinnern Gutscheine für Sparbücher im Gesamtwert von 1.000 € überreichte.

Wir freuen uns, dass viele Einheimische einen gelungenen und gemütlichen Nachmittag verbringen konnten und sich angeregt unterhalten haben. Dabei wurde die bewährte dezente musikalische Umrahmung durch das Walser Trio besonders geschätzt.

Themen: Sternpassage