21
Sep 2018
14
Mai 2018
Filter:
16
Sep 2014

MPREIS - Umbau beginnt

◀ zurück

Wie bereits Mitte Juli berichtet (Artikel siehe >>>hier), wird das beliebte und erfolgreiche Tiroler Familienunternehmen MPREIS noch heuer ein kleines Nahversorgungs-Geschäft – den Mini-MPREIS – in Riezlern im STERN eröffnen.

Hier fand am Dienstag, 09. September das notwendige Behördenverfahren statt. Wir freuen uns, dass die behördliche Verhandlung positiv abgeschlossen wurde. Bereits diese Tage starten die Umbauarbeiten für das neue Lebensmittelgeschäft. Im Mittelpunkt des Umbaues steht die Schaffung eines eigenen Zuganges von der Straße aus. Natürlich kommt man dabei auch weiterhin von der Passage aber auch von der Tiefgarage in den Mini-MPREIS. Gleichzeitig vergrößern wir die Räumlichkeiten für den Mini-MPREIS, indem Wände versetzt und andere Räume dem Mini-MPREIS "zugeschlagen" werden. Daneben geht es um Anpassungen in der Technik (Strom, Heizung, Lüftung, etc.). Nicht zu vergessen sind die für das Projekt notwendigen Anpasssungen der Brandschutzmaßnahmen. Wir rechnen mit Gesamtinvestitionskosten von 250.000 Euro.

Die Eröffnung des neuen Geschäfts im STERN in Riezlern ist für Dezember geplant.

Als Tiroler Familienunternehmen bieten die MPREIS-Supermärkte eine besonders große Vielfalt an heimischen Lebensmitteln aus Österreich, Tirol aber auch ganz lokal aus der Region. Eine gute Auswahl an regionalen und biologischen Lebensmitteln gibt es mit der Marke „BIO vom BERG“. Die Nahversorgungs-Geschäfte Mini-MPREIS punkten mit preiswerten Grundnahrungsmitteln und Getränken wie sommeliergeprüften Qualitätsweinen. Dieser Nahversorger Mini-MPREIS hat dieselben Preise wie die Supermärkte von MPREIS.

Themen: Sternpassage