Filter:
12
Dez 2017

Rocking Christmas im STERN

◀ zurück

Am 11. Dezember war die neu erstarkte WaJuBa - die Walser Jugendband - mit ihrem Weihnachtskonzert "Rocking Christmas" zu Gast im STERN.
Unter der Leitung von Katrin Berchtold und Christoph Mayr zeigten die jungen Musikantinnen und Musikanten ihr Können und ihre Freude am gemeinsamen Spielen. Unterstützt wurden sie durch ein Holzbläser- und ein Blechbläserensemble mit Kindern der Musikschule, die ebenfalls stimmungsvolle Stücke vorspielten.

In der WaJuBa proben derzeit regelmäßig 18-24 Kinder im Alter von 8-13 Jahren. Die Walser Raiffeisen Holding unterstützt diese wertvolle Institution seit ihrer Gründung vor über 20 Jahren als Sponsor und Pate. Einerseits wird dadurch eine höchst sinnvolle und erfolgreiche Jugendarbeit ermöglicht und andererseits wird der Fortbestand der drei Blaskapellen im Kleinwalsertal maßgeblich gefördert.

Wir freuen uns, dass der Neustart der WaJuBa so gut geglückt ist und wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg.