Filter:
04
Aug 2014

SVCK in den STERN umgezogen

Erstellt am 04. August 2014
◀ zurück

Der Sportverein hat ein neues Büro. Die Geschäftsstelle befindet sich nun im STERN-Gebäude in Riezlern. Damit wird die gute Partnerschaft zwischen dem SVCK und der Walser Raiffeisen Holding als Hauptsponsorin des Vereins und Eigentümerin des STERN-Gebäudes unterstrichen.

Das Präsidium rund um Präsident Gottfried Zintl freut sich über die neuen Räumlichkeiten, in die auch ein eigens WC und eine kleine Küche integriert sind. Bereits in den letzten Wochen wurden die Arbeitsplätze eingerichtet, nun konnte der Umzug vom alten Büro in Riezlern abgeschlossen werden. Gleichzeitig finden die beiden Kleinbusse des Vereines in der Tiefgarage des STERN-Gebäudes einen idealen neuen Platz.

Zu finden ist die Geschäftsstelle im Bauteil B - im Erdgeschoß des Wohnungstraktes, der an die STERN-Passage angeschlossen ist (Walserstr. 63).

Wir wünschen dem Sportverein viel Freude im neuen Büro!

Themen: Sternpassage