Filter:
John Lennon Tribute Band
20
Dez 2023

John Lennon und Beatles: Konzert am 11.01.

◀ zurück

Als Hommage an eine der inspirierendsten Musiklegenden des 20. Jahrhunderts präsentiert eine Schar illustrer Musiker und Musikerinnen Klassiker aus dem Repertoire John Lennons und der Beatles.

Ins Leben gerufen wurde diese Projektreihe von John und Robin Gillard. Vater und Sohn haben eine starke familiäre Bindung ins Kleinwalsertal. Der Londoner Musiker und Künstler ist Schwiegersohn des 1995 verstorbenen Wilhelm Fritz aus Mittelberg. Seit Jahren touren John und sein Sohn Robin Gillard mit der hochkarätigen Band durch Österreich und Deutschland, wobei jeweils lokale MusikerInnen und SängerInnen eingeladen sind mitzuwirken. So machte „A Tribute to John Lennon“ bereits in Dornbirn, Salzburg, Wien und München Furore.

Am 11.1.2024 ist es soweit. Beim Auftritt im Hirschegger Walserhaus werden auch Robin Gillards Tante Koletta Fritz & Friends mit von der Partie sein.

A Tribute to John Lennon

Give Peace a Chance

Konzert am Donnerstag, 11.01.2024 im Walserhaus in Hirschegg, Beginn: 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf ab sofort in der Walser Raiffeisen Bank und im Walserhaus

Preis regulär: 26 €
Preis mit Mitgliederkarte der Walser Raiffeisen Holding: 13 €

Themen: Oobheiter
Themen im Fokus