Filter:
v.l.n.r.: Andreas Gapp, Andreas Hammerer, Jürgen Blenke, Klaus Allgayer
22
Feb 2024

Vorstandsablöse in der Walser Raiffeisen Bank

◀ zurück

Ende Februar 2024 wird eine geplante Staffelübergabe im Vorstand der Walser Raiffeisen Bank stattfinden: Jürgen Blenke wird seine Position im Vorstand an Andreas Hammerer übergeben und wieder in die Selbstständigkeit zurückkehren, um mit seiner Frau das gemeinsame Unternehmen weiter auszubauen. Andreas Hammerer ist im Kleinwalsertal aufgewachsen und ist ein erfahrener Bankmanager, der bereits viele Jahre die Bedürfnisse der Menschen und Unternehmen im Tal kennt. Die Walser Raiffeisen Bank wird somit mit Klaus Allgayer und Andreas Hammerer an der Spitze die erfolgreiche Arbeit der letzten beiden Jahre fortsetzen.

Wir bedanken uns herzlich bei Jürgen Blenke für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Das Bild zeigt v.l.n.r. den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Andreas Gapp, den neuen Vorstand Andreas Hammerer, den scheidenden Vorstand Jürgen Blenke und Vorstand Klaus Allgayer.

Themen im Fokus