Filter:
Hanno Settele
23
Feb 2024

Top (!) - ein AUSGEZEICHNETER TV-JOURNALIST KOMMT ZU UNS AUF DIE KANZELWAND

◀ zurück

In unserem Dialoge-Aviso stand der Referent zum Thema Medien & Bubble noch nicht 100%ig fest. Aber mittlerweile ist es fix, wer uns erfreulicherweise zugesagt hat …

Wenn sich ein vielfach ausgezeichneter Vorarlberger TV-Journalist als „Alter Weißer Mann“ im Selbst-Versuch auf TikTok umschaut und hinter die Kulissen der Welt der Influencer schaut oder untersucht, was drei Tage ohne Internet für Auswirkungen haben, dann kann es sich nur um Hanno Settele handeln. Mit Tiefgang und zugleich Augenzwinkern ist er Suchender in seiner „Dok 1-Reihe“ auf ORF 1, wo er sich gesellschaftlich relevanter Themen annimmt.

Zu den Kleinwalsertaler Dialogen 2024 bringt er die Aussage „Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was Du verstehst!“. Also, was macht die BUBBLE mit uns?

Hanno Settele legt dazu seine professionelle – und private – Sichtweise dar. Wie bei ihm üblich, mit offenen Worten. Klar und deutlich. Er zeigt mit der medialen Sicht der BUBBLE genau das auf, was mit Wahrheit, Filterbubbles und Echoräumen tatsächlich passiert – und passieren kann. Online und im persönlichen Umgang.

Und er ist damit auch wieder einmal im Kleinwalsertal, das er sich vor einigen Jahren im Rahmen von „Der Kurier des Kaisers – Vorarlberg for sale“ schon einmal genauer angeschaut hat …