20
Nov 2018
Filter:
11
Jan 2013

1. und 2. Platz für die KBB

◀ zurück

Die Kleinwalsertaler Bergbahnen wurden in den vergangenen Wochen gleich zweimal ausgezeichnet.

Kurz vor Weihnachten hat das Portal "Skigebiete-Test.de" die Kleinwalsertaler Bergbahnen zum besten Skigebiet in Bayern auserkoren. Details zu diesem Test sind auf folgender Internetseite nachzulesen: http://www.skigebiete-test.de/skigebiete/fellhorn-kanzelwand.html

Vor wenigen Tagen wurden die Kleinwalsertaler Bergbahnen nochmals ausgezeichnet: Platz 2 in Sachen "Top Freeride" Skigebiet. Feratel schreibt über die Kleinwalsertaler Bergbahn folgendes:

"Der deutsch-österreichische Zusammenschluss Oberstdorf-Kleinwalsertal gehört ebenfalls zu den Freeride-Hot-Spots und ist in der Szene für abwechslungsreiche Alpenlandschaft und besten Powder bekannt. Das schneesichere Kleinwalsertal sollte mit erfahrenen Guides erkundet werden, sie geben nützliche Tipps und zeigen die besten Abfahrten. Der Aufstieg erfolgt mit der Bahn, aber teilweise auch zu Fuß oder mit Steigfellen."

Der Testbericht ist nachzulesen auf folgender Internetseite:
http://www.feratel.com/themen/top-skigebiete/top-freeride-gebiete.html

Themen im Fokus