31
Mai 2019
Filter:
Heizwerk
28
Jan 2019

10 Jahre Bioenergie Genossenschaft

◀ zurück

Am 28.01.2009 erfolgte im kleinen Kreis die Gründung der Bioenergie Heizwerk Kleinwalsertal eGen. Damit wurden die Strukturen geschaffen, um das mittlerweile höchst erfolgreiche Heizwerk zu realisieren. Durch die Initiative von visionären Walser Unternehmern und der Walser Raiffeisen Holding mit ihrer die Kräfte bündelnden personellen und finanziellen Unterstützung wurde dieses Projekt gemeinsam auf den Weg gebracht.

Wir dürfen auf die überaus positive Entwicklung seit der Genossenschaftsgründung vor 10 Jahren und der Inbetriebnahme des Heizwerkes 2011 stolz sein, gratulieren der Genossenschaft herzlich zum Jubiläum und wünschen dem Team der Bionergie sowie allen Kunden weiterhin viel Erfolg!

Themen im Fokus