20
Nov 2018
Filter:
26
Jun 2013

20. Generalversammlung

◀ zurück

Am 25. Juni - genau 20 Jahre nach der "Gründung" der Walser Raiffeisen Holding - hat die 20. Generalversammlung um 18:00 Uhr im Walserhaus statt gefunden. 133 Personen besuchten die Veranstaltung. Der Vorstand hat dabei ausführlich über die Geschäftstätigkeit berichtet. Im Tagesordnungspunkt 8 wurden Suzanne Hugger, Beate Gruber, Mag. Birgit Haller und Rainer Hilbrand als Aufsichtsräte einstimmig wieder gewählt.

Die Walser Buura haben im Anschluss schon traditionell die Verköstigung aller Anwesenden übernommen. Viele haben die Möglichkeit des Zusammentreffens für einen gemütlichen "Hängert" genutzt.

Nach der Generalversammlung fand sich der Aufsichtsrat auch zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dabei wurde Suzanne Hugger zur Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt und folgt damit Dr. Klaus Kessler nach. Beate Gruber übernimmt in gewohnter Weise das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden.

Themen im Fokus