21
Sep 2018
14
Mai 2018
Filter:
02
Nov 2015

3. Haube für Kilian Stuba

◀ zurück

Das Gourmet-Restaurant im Ifen Hotel ist einer der Aufsteiger des Jahres in der aktuellen Ausgabe des Gault&Millau Österreich. Die Bewertung konnte von 16 auf nun 17 Punkte gesteigert werden. Damit wird die Kilian Stuba mit der 3. Haube ausgezeichnet und zählt nun Gault & Millau zufolge zu den besten 50 Restaurants in ganz Österreich.

Wir gratulieren Küchenchef Sascha Kemmerer, seinem gesamten Team und dem Ifen Hotel herzlich zu diesem Erfolg!

Für Sascha Kemmerer ist diese aktuelle Auszeichnung eine großartige Bestätigung: "Wir wollen jeden Tag ein wenig besser werden. Der jüngste Erfolg unserer regional inspirierten Küche gibt meinem Team und mir recht, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Reservierungen für die Kilian-Stuba werden übrigens unter der Telefonnummer 608-541 gerne entgegen genommen. Vom 8. bis einschließlich 30. November hat das Restaurant geschlossen.

Themen im Fokus