15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
Herbstfest 2018
11
Okt 2018

4. Herbstfest am 10. November

◀ zurück

Bereits zum 4. Mal findet in der STERN-Passage das Herbstfest der Walser Raiffeisen Holding statt. In bewährter Weise wird der Nachmittag vom Walser Trio musikalisch umrahmt und es kann bei einem gemütlichen Glas ein reger Austausch stattfinden. Diesmal lädt die Walser Privatbank in den Schalterräumlichkeiten zur Weinverkostung ein und kulinarisch werden wir wieder vom Bistro Kommod und Feinkost Feurstein verwöhnt. Daneben wird wie im vergangenen Jahr eine Kinderbetreuung durch das Hello...Eventteam und ein Roulette-Tisch vom Casino Kleinwalsertal angeboten.

Als Höhepunkt werden wieder unsere Jubilare mit einer 30-, 40-, 50- und sogar 60-jährigen Mitgliedschaft geehrt - eingebettet in ein kleines Überraschungsprogramm.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am

Samstag, 10. November 2018 ab 14 Uhr im STERN.

Themen: Sternpassage
Themen im Fokus