14
Mai 2018
Filter:
01
Jul 2013

Abschiedsfeier mit Stafettenübergabe

◀ zurück

Bereits vor einigen Wochen haben wir über das Ausscheiden des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Kessler und des Vorstandsvorsitzenden Mag. Fritz berichtet. Damit wird auch der Prozess Generationenwechsel abgeschlossen.

In einer Feier im Casino haben Mag. Fritz und Dr. Kessler nun gemeinsam mit vielen Wegbegleitern die Stafetten offiziell an ihre Nachfolger übergeben.
Die beiden Gründunsvorstände der Holding haben in lockerer Atmosphäre aus unterschiedlicher Perspektive die Entstehung und Entwicklung der Holding beschrieben, an welcher beide maßgeblich beteiligt waren.

Die rund 60 Gäste wurden dabei nicht nur an zahlreiche initiierte und umgesetzte Projekte erinnert. Sie konnten auch amüsante und spannende Anekdoten aus der 20-jährigen Holding-Geschichte erfahren, die den beiden Hauptdarstellern dieses Abends von Moderator Dr. Waltle entlockt wurden.

Nach dem Rückblick und der würdigen Verabschiedung der verdienten Funktionäre wurde der Blick von der - mittlerweile eintimmig gewählten - neuen Aufsichtsratsvorsitzenden Suzanne Hugger sowie den beiden bisherigen und künftigen Vorständen Julian Müller und Andreas Gapp kurz auf die Herausforderungen der Zukunft gelegt.

Themen im Fokus