14
Mai 2018
Filter:
08
Jan 2013

Aktion Mitgliedschaft+100

◀ zurück

Die im November 2012 ins Leben gerufene Aktion „Mitgliedschaft+100“ der Walser Raiffeisen Holding und des Krankenpflegevereins war ein voller Erfolg.

Dadurch konnte die wichtige Arbeit des Krankenpflegevereins Kleinwalsertal vielen Menschen im Tal ins Bewusstsein gebracht werden. Der Verein hat in den letzten Wochen 58 (!) neue Mitglieder gewonnen. Dies stärkt den Verein in mehrerlei Hinsicht finanziell nachhaltig, da sowohl die jährlich lukrierten Mitgliedsbeiträge als auch die von Landesebene zugeteilten Mittel steigen. Zudem wurden von der Walser Raiffeisen Holding 5.800 Euro an den Krankenpflegeverein übergeben, die von den aktuell beigetretenen Personen im Rahmen der Aktion gesichert wurden.

Miteinander konnte also viel für den Krankenpflegeverein bewegt werden.

Themen im Fokus