14
Mai 2018
Filter:
16
Dez 2010

Art on Snow und Crystal Ground

◀ zurück

Das Winter-Opening wurde bis zur Saison 09/10 zwei Mal von der "Art on Snow" begleitet. Dabei konnten einheimische und auswärtige Jugendliche auch in professionell organisierten Mal- und Fotoworkshops ihr Können ausprobieren und weiterentwickeln. Diese Workhops wurden von der Walser Raiffeisen Holding finanziell unterstützt und somit erst ermöglicht.

Eine wichtige Institution für die Jugend ist seit einigen Jahren auch der Snowpark in Riezlern. Die Walser Raiffeisen Holding hat das Projekt "Crystal Ground" massiv unterstützt. Diese für das Tal wichtige und werbewirksame Projekt wurde von den Initiatoren erfolgreich umgesetzt, wozu wir herzlich gratulieren. In den drei Jahren der Errichtung hat die Holding den Snowpark am Kesslerlift mit insgesamt 105.000,- EUR unterstützt und tritt auch derzeit wieder als Sponsoring-Partner des Crystal Ground auf.

Themen im Fokus