26
Feb 2020
Filter:
25
Aug 2015

Bezirksmusikfest 2016

Erstellt am 25. August 2015
◀ zurück

Die Trachtenkapelle Riezlern feiert im kommenden Jahr ihr 200-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird das Bezirksmusikfest 2016 von der Trachtenkapelle Riezlern organisiert und im Kleinwalsertal stattfinden.

Dieser mutige Schritt bedeutet insbesondere viel Arbeit für die Organisatoren und zahlreichen Helfer. Und natürlich ist die Trachtenkapelle auch auf Sponsoren angewiesen. Die Walser Raiffeisen Holding und die Walser Raiffeisenbank wollen hier ein deutliches Zeichen setzen und dieses Engagement honorieren. Daher haben wir uns für eine Unterstützung als sogenannter Premium-Sponsor entschlossen.

Für die kommenden Monate der Vorbereitung wünschen wir allen Mitwirkenden viel Erfolg und gutes Gelingen. Wir freuen uns schon auf das Fest im Juni 2016.

Themen im Fokus