10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
14
Jul 2015

Bluatschink war im Walserhaus

◀ zurück

Die Organisatoren rund um Martin Furlan und die Elternvereine des Tales haben mit Unterstützung der Walser Raiffeisen Holding ein tolles Kinder-Konzert im Walserhaus realisiert. Dafür konnten sie Toni Knittel alias "Bluatschink" mit seiner Band gewinnen.

Der Musiker aus dem Lechtal ist mit zahlreichen Hits gemeinsam mit seinem Weggefährten Peter Kaufmann bekannt geworden. Die erste Kinder-CD von Bluatschink wurde bereits 1995 veröffentlicht. Den Erfolg der Band bei den Kindern - etwa mit Ritter Rüdiger - konnte am 1. Juli 2015 auch im Walserhaus hautnah erlebt werden.

Die zahlreichen Kinder im voll besetzten Walserhaus waren jedenfalls begeistert. Uns bleibt, uns für das Engagement der Organisatoren und vielen Helfer zu bedanken. Miteinander konnten wir ein schönes Highlight für unsere Kinder ermöglichen.

Themen im Fokus