15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
11
Jun 2014

Das war die Generalversammlung

◀ zurück

Am Dienstag, 03. Juni war es wieder soweit. Im Walserhaus hat die 21. Generalversammlung der Walser Raiffeisen Holding statt gefunden. Insgesamt sind 117 Teilnehmer der Einladung gefolgt.

Herzstück einer jeden Generalversammlung war natürlich wieder der Vorstandsbericht. Dieser wurde heuer in ganz anderer Art und Weise vorgetragen. So hat die Aufsichtsratsvorsitzende Suzanne Hugger mit den beiden Vorständen Dr. Andreas Gapp und DI Julian Müller ein Interview geführt. Dabei wurden alle Themen der Holding angesprochen. Den Teilnehmern hat die neue Vortragsart und die Offenheit bei der Beantwortung sehr gut gefallen.

Im Anschluss haben viele die Gelegenheit zum Hängert genutzt und die Verpflegung durch die Walser Buura genossen.

Themen im Fokus