26
Feb 2020
Filter:
12
Okt 2014

Das war Oobheiter

Erstellt am 12. Oktober 2014
◀ zurück

Das vergangene Wochenende stand im Walserhaus ganz im Zeichen von Kabarett und Musik.

Am 10. Oktober gastierte MARKUS LINDER auf der Bühne und sorgte bei den ca. 60 Zuschauern für beste Stimmung. Er präsentierte sein jüngstes Programm "TASTA-TOUR" und nahm dabei allerlei Adaptionen speziell für das Publikum des Kleinwalsertales vor. So konnten wir auf amüsante Art und Weise erfahren, dass der Rock 'n' Roll im Kleinwalsertal erfunden wurde und welche Rolle dabei der Widderstein spielte.

Am 11. Oktober spielten dann DIE SCHURKEN ihr Programm ODYSSÉE. Interpretiert wurden sowohl klassische als auch moderne Stücke der Musikgeschichte. Die Musiker hatten trotz zahlreicher leerer Stühle im Walserhaus sichtlich Spaß auf der Bühne und auch das anwesende Publikum war sich einig: Der Besuch hat sich gelohnt!

Dies gilt doppelt für alle Inhaber der Mitgliederkarte der Walser Raiffeisen Holding, die bei den beiden Veranstaltungen von stark ermäßigten Eintrittspreisen profitieren konnten.

Themen: Oobheiter
Themen im Fokus