20
Feb 2019
Filter:
29
Okt 2018

Das war unsere Exkursion nach Feldkirch

◀ zurück

Das Thema 800 Jahre Feldkirch hat unter unseren Mitgliedern reges Interesse hervorgerufen. So machten wir uns am 17.10. mit einem vollen Doppeldeckerbus auf den Weg in die "heimliche Hauptstadt" Vorarlbergs. Auf dem Programm standen eine Führung in der Schattenburg, eine persönliche Begrüßung durch Bürgermeister Wilfried Berchtold, die Ausstellung "Von Hugo bis dato" im Palais Liechtenstein und der Ausklang auf der Dachterrasse des Montforthauses. Ein spezieller Dank gilt Herrn Karlheinz Kindler, der uns als Lokalmatador bei der Organisation unserer diesjährigen Exkursion maßgeblich unterstützt hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Fahrt und für das einhellig positive Feedback!

Themen im Fokus