14
Mai 2018
Filter:
15
Aug 2012

Ein Jahr Volksschulpartnerschaft

◀ zurück

Die Walser Raiffeisen Holding unterstützt seit vielen Jahren die Schulen bzw. die Elternvereine im Kleinwalsertal. Daraus Entstand zunächst eine Schulpartnerschaft mit der Mittelschule. Seit einem Jahr gibt es nun auch eine Kooperationsvereinbarung zwischen der Holding und den drei Volksschulen. So wurde die Zusammenarbeit zwischen den Volksschulen und der Holding, aber auch zwischen den drei Volksschulen untereinander, stark intensiviert. Viele Highlights für die Schüler – vom Flussfest über die „Piratenmolly“ zum Schulkino – wurden dabei entscheidend von der Walser Raiffeisen Holding mitgetragen.

Dass die Partnerschaft mit sinnvollen Projekten für die Schüler befüllt wird uns somit lebt, ist nur durch das große Engagement aller beteiligten Lehrerinnen und Lehrern möglich. Stellvertretend gilt unser besonderer Dank den Direktoren Sigrid Fritz, Sabine Rotter und Matthias Fritz.

Themen im Fokus