14
Mai 2018
Filter:
04
Nov 2013

Einheitliches Outfit für den MoHiK

◀ zurück

Der gemeinnützige Verein Mobiler Hilfsdienst Kleinwalsertal (MoHiK) leistet seit vielen Jahren wertvolle Arbeit für viele unserer Seniorinnen und Senioren. Neben der Betreuung zu Hause sind dies z.B. das Seniorentaxi und das beliebte Essen auf Rädern.

Beide Aktionen wurden in langjähriger Zusammenarbeit immer wieder von der Walser Raiffeisen Holding unterstützt. Das spezielle Warmhaltegeschirr für das Essen auf Rädern wurde sogar zur Gänze von der Holding gesponsert.

Nun wurde von der Walser Raiffeisen Holding eine hochwertige, einheitliche Bekleidung (Poloshirts und Soft-Shell-Jacken) für alle beim MoHiK engagierten Personen angeschafft. Die Bekleidung ist mit den Logos vom MoHiK und der Walser Raiffeisen Holding bestickt. So können wir unsere gute Zusammenarbeit nach Außen tragen und gleichzeitig den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern eine kleine Freude bereiten und unseren Dank für ihre wertvolle Arbeit ausdrücken.

Themen im Fokus