Filter:
06
Jul 2015

Erste-Hilfe-Wissen aufgefrischt

Erstellt am 06. Juli 2015
◀ zurück

Eine regelmäßige Auffrischung des Erste-Hilfe-Wissens wird vom roten Kreuz dringend empfohlen. Und einen ausführlichen Grundkurs sollte ohnehin jeder einmal besucht haben.

Getreu diesem Motto und als Mosaikstein zur weiteren Verbesserung der erstklassigen Erste-Hilfe-Versorgung in unserem Tal hat die Walser Raiffeisen Holding gemeinsam mit der Walser Rettung stark ermäßigte Kurse für alle, die über eine Mitglieder-Karte der Walser Raiffeisen Holding verfügen, angeboten.

So wurden im Juni ein 8-stündiger Auffrischungskurs und ein 16-stündiger Grundkurs durchgeführt. Alle Teilnehmer können sich über eine offizielles Zertifikat vom Ausbildungsleiter Thomas Slobotnink freuen und können nun wieder gelassener dem "Falle eines Falles" entgegenblicken, wenn spontane Erste-Hilfe benötigt wird.

Themen im Fokus