14
Mai 2018
Filter:
24
Okt 2012

Exkursion des MCV

◀ zurück

Unter dem Motto "Verborgener Champion Kleinwalsertal" ermöglichte der Marketing Club Vorarlberg (MCV) mit Unterstützung durch die Walser Raiffeisen Holding am 23. Oktober einen Blick hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Tourismus, Verkehr und Infrastruktur im Kleinwalsertal. Ausgangspunkt war das Walser Museum, in dem BGM Andi Haid und Dorfchronist Stefan Heim begrüßten. Dann ging es weiter zum Walmendingerhorn, wo sich die KBB präsentieren konnte. Anschließend haben sich alle im Walserhaus eingefunden. Dort hat Anne Riedler die Tourismusdestination, Jürgen Herter von der Walser Privatbank die Bank und den Bankplatz und Dr. Andreas Gapp die Walser Raiffeisen Holding vorgestellt. Ausgeklungen ist der Tag im Ifen Hotel. Dir. Alexander Bauerfeind hat dort das Hotel präsentiert.

Wir freuen uns, dass wir mit der Aktion rd. 30 interessante Persönlichkeiten aus Vorarlberg ins Kleinwalsertal bringen konnten. Das tut dem Image des Tals sehr gut.

Themen im Fokus