10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
08
Jul 2013

Ferienprogramm

◀ zurück

Durch das große Engagement vieler Eltern und der Gemeinde findet im Kleinwalsertal erstmals ein durchgehendes Kinder-Ferienprogramm statt. Wir gratulieren allen Mitwirkenden, die diese tolle Möglichkeit im Kleinwalsertal miteinander gestaltet haben.
Die Walser Raiffeisen Holding ist mit im Boot und unterstützt das Projekt maßgeblich. Dadurch wird es möglich, den täglichen Kinder-Sommer-Hort sowie die zahlreichen Nachmittagsaktivitäten zu einem leistbaren Preis anzubieten.
Wir sind überzeugt, dass wir so zu einer echten Entlastung für viele Kleinwalsertaler Familien beitragen konnten. Insbesondere freut es uns, dass den berufstätigen Eltern durch das Ferienprogramm erstmals ein sinnvolles Angebot für die Sommerferien ihrer Kinder präsentiert werden kann.

Nähere Infos: Download Flyer Ferienprogramm

Themen im Fokus