15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
24
Apr 2013

Gelungener Abend mit Gabi Fleisch

◀ zurück

Das Walserhaus einmal ganz in kabarettistischer Hand. Anlässlich des 30-jährigen Walserhaus-Jubiläums gastierte Gabi Fleisch mit ihrem Programm im Walserhaus.

Wir freuen uns, dieses interessante Programm durch unsere Kooperation mit dem Walserhaus als Hauptsponsor mit ermöglicht zu haben. So war es uns auch möglich, unseren Mitgliedern ein besonderes Angebot zu machen: 95 Mitglieder haben dies genutzt.

Im engen schwarzen Kostüm und roter Federboa um den Hals verwendete Gabi Fleisch hauptsächlich ihr scharfes Mundwerk als Arbeitsgerät. In ihrem zweistündigen Programm lag der Fokus auf den vielen Alltagsbegebenheiten. Welche Fragen sollte eine Frau nie ihrem Mann stellen? Was hat es mit dem Tanzkurs als Härtetest auf sich? Oder auch das überall begleitende Handy, das einen zum Sklaven der Technik macht. Über all das plauderte Gabi Fleisch ohne Unterlass mit Witz und Charme. Sie suchte die Nähe zum Publikum, verstrickte diese in kurzweilige und amüsante Unterhaltungen und bewies so ihre schlagfertige, herzliche Art.

Ihr Publikum dankte ihr dies mit lang anhaltendem Applaus.

Themen: Oobheiter
Themen im Fokus