14
Mai 2018
Filter:
15
Jun 2018

Generalversammlung im STERN

◀ zurück

Bei unserer diesjährigen Generalversammlung am 13. Juni konnten wir über 130 interessierte Mitglieder in der STERN-Passage begrüßen. Die Aufsichtsratsvorsitzende Suzanne Hugger führte durch die Veranstaltung und interviewte die Vorstände Andreas Gapp und Julian Müller in bewährter Art und Weise. So konnten die Zuhörer in einem abwechslungsreichen Dialog die Aktivitäten der Walser Raiffeisen Holding im Jahr 2017 Revue passieren lassen. Trotz der Vielfalt an Themen konnte der Bericht straff gehalten werden. Nach der erforderlichen Vorstellung der Jahresabschlüsse wurde der sehr positive Revisions-Kurzbericht durch den Leiter des Revisionsverbandes, Mag. Gert Fenkart, vorgetragen.

Die Beschlussfassungen der Generalversammlung betrafen in diesem Jahr neben den Tagesordnungspunkten rund um den Jahresabschluss auch kleine Satzungsänderungen. Damit wurde unter anderem die Möglichkeit geschaffen, eine Prokura für unsere Genossenschaft zu vergeben. Künftig soll Mag. Elke Schuster als Prokuristin der Walser Raiffeisen Holding fungieren.

Nach Grußworten durch SVCK-Präsident Tim Kromp und Bürgermeister Andi Haid wurde die Versammlung nach 1 Stunde und 15 Minuten geschlossen, womit unser Zeitziel punktgenau erreicht wurde. Bei einem herzhaften Buffet vom Bistro Kommod und erfrischenden Getränken konnten die Mitglieder den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen lassen.

Themen: Sternpassage
Themen im Fokus