14
Mai 2018
Filter:
29
Mai 2013

Generationenwechsel

◀ zurück

Die nun 20-jährige Geschichte der Walser Raiffeisen Holding ist eng mit Mag. Willi Fritz und Dr. Klaus Kessler verbunden. Beide haben in unterschiedlichen Funktionen die „Holding“ stark geprägt und entwickelt. Dabei war ihnen immer auch der Blick in die Zukunft wichtig. So auch 2008 als sie begonnen haben, erste Weichenstellungen für ihre Nachfolge in der Walser Raiffeisen Holding einzuleiten.

Im Vorstandsbereich wurden 2008 mit DI Julian Müller und 2011 mit Dr. Andreas Gapp die Weichen für die Zukunft gestellt. 2011 wurden auch im Aufsichtsrat mit Tom Egger und Xander Mathies zwei neue Mitglieder gewählt.

Nachdem nun alle Agenden sorgfältig übergeben wurden, neigt sich das Projekt „Generationennachfolge“ dem Ende zu. Mag. Willi Fritz und Dr. Klaus Kessler werden daher mit Ende der Generalversammlung am 25. Juni 2013 aus ihren Funktionen ausscheiden und die Stafette übergeben.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Ihnen für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Themen im Fokus