10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
28
Jun 2013

Hauptversammlung der Bank

◀ zurück

Am Mittwoch 26. Juni hat die 20. Hauptversammlung der Walser Privatbank AG statt gefunden. Im Walserhaus wurde den Aktionären ein ausführliches Bild über die generelle Wirtschaftslage sowie die aktuelle Situation der Walser Privatbank AG gezeigt. Details dazu kann man im Geschäftsbericht der Walser Privatbank AG nachlesen >>> downloaden

Gewürdigt wurden auch die beiden ausscheidenden Aufsichtsräte Dr. Klaus Kessler und Ignaz Matt. Beide haben die Bank stets loyal und kompetent begleitet.

Neu in den Aufsichtsrat wurde Prof. Dr. Maurice Pedergnana gewählt. Er ist Professor für Banking & Finance an der Hochschule Luzern und zugleich geschäftsführender Partner der Zugerberg Finanz AG. Zudem war er 12 Jahre Verwaltungsrat der Zürcher Kantonalbank, bei der nach Erreichen der satzungsmäig festgeschriebenen Höchstedauer ausgeschieden ist.

Themen im Fokus