10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
15
Mai 2013

Hoher Besuch am Fellhorn

◀ zurück

Der bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie sowie stellvertretende Ministerpräsident Martin Zeil und der Bundestagsabgeordnete Stephan Thomae waren vor wenigen Tagen zu Besuch am Fellhorn. Beide haben sich über die Entwicklung des Tourismus, im Speziellen des Bergtourismus, über die Klimaentwicklung in unserer Region und über die Beschneiungsstudie des DAV informiert. Letztere hat ja die Schneesicherheit des Skigebietes Fellhorn deutlich gezeigt.

Dem Minister hat das Ambiente in der 2 Länder Region sehr gut gefallen und er war sehr angetan von den Gesprächen.

Auch der Geschäftsführer des Allgäu Airport Memmingen - Herr Ralf Schmid - hat die Möglichkeit des Gespräches und Austausches mit dem Minister und dem Bundestagsabgeordneten genutzt.

Themen im Fokus