29
Nov 2018
14
Mai 2018
Filter:
26
Jun 2018

Jungunternehmer-Stammtisch

◀ zurück

Am 26.06. waren Jungunternehmer und solche, die es noch werden wollen eingeladen, gemeinsam im s'Hirscheck Erfahrungen auszutauschen. Über 20 Interessierte haben an der moderierten Veranstaltung im Rahmen eines Stammtisches der Tourismus Akademie, die gemeinsam von Kleinwalsertal Tourismus und Walser Raiffeisen Holding ins Leben gerufen wurde, teilgenommen.

Bei der guten Diskussion wurde deutlich, dass die jungen Selbstständigen überwiegend sehr zufrieden mit der Nachfrage ihrer Leistungen sind und eine regelrechte Aufbruchstimmung vorherrscht, aber es wurden auch die Herausforderungen und aktuellen Probleme der Jungunternehmer erörtert.

Am Ende waren sich alle einig, dass dieses Treffen eine Fortsetzung in einem geeigneten Rahmen finden soll, speziell auch um verstärkt junge Einheimische anzusprechen, die den Schritt in die Selbsständigkeit erwägen oder dazu motiviert werden sollen.

Themen im Fokus