Filter:
11
Feb 2013

KBB neuerlich doppelt ausgezeichnet!

◀ zurück

Am 11. Januar haben wir von zwei Auszeichnungen der Kleinwalsertaler Bergbahn AG berichtet (Bericht). Nun wurde die KBB neuerlich ausgezeichnet.
Skiresort.de hat das Skigebiet Kanzelwand / Fellhorn zum besten Skigebiet in Deutschland gekürt. Besonders die Pistenpräperierung wurde hier gelobt. Details zum Testbericht sind hier nachzulesen: Details
Die perfekt präperierten Pisten haben dann auch die Kommission für das Pistengütesiegel überzeugt. Das Gütesiegel wurde neuerlich verliehen. Weiterführende Informationen sind hier nachzulesen: Details

Wir freuen uns über die Auszeichnung der Kleinwalsertaler Bergbahn AG und dem damit neuerlich dokumentierten Qualitätsbeweis, der den Anstrengungen der gesamten Belegschaft zu verdanken ist.

Themen im Fokus