15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
03
Feb 2013

Kindergarten- und Schulskirennen

◀ zurück

Am 20. bzw. 27. Januar fand in Mittelberg und in Hirschegg das traditionelle Kindergarten- und Schulskirennen statt. Die beiden Elternvereine haben wieder alles perfekt für die Kinder organisiert. So wurde der Tag ein schönes Erlebnis.

Zudem haben beide Elternvereine den Kindergärten bzw. Schulen schöne Geschenke gemacht. Der Elternverein Mittelberg hat dem Kindergarten einen Röhrenbaukasten und der Schule einen Zuschuss für einen Überraschungsausflug geschenkt. Auch der Elternverein Hirschegg war großzügig und plant für die Hirschegger Schul- und Kindergarten-Kinder einen Ausflug im Sommer.

Wir freuen uns, dass auch die Walser Raiffeisen Holding beide Veranstaltungen unterstützen konnte und bedanken uns bei den Organisatoren für die viele ehrenamtliche Arbeit.

Themen im Fokus