15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
18
Mär 2013

Kinderschirennen Riezlern

◀ zurück

Direkt nach der Talmeisterschaft des Sportvereins fand am 10. März das Schirennen des Kindergarten und der Volksschule Riezlern statt.

Der Elternverein hatte das Rennen perfekt vorbereitet. Sogar an das gute Wetter hatten die Organisatoren gedacht. So war es kein Wunder, dass das Rennen bis hin zur Siegerehrung bei guter Stimmung und strahlender Laune durchgeführt werden konnte. Wie die großen Vorbilder sausten die kleinen Rennfahrer über den ausgestecken Kurs und so manches Nachwuchstalent konnte sich offenbaren.

Auch Bürgermeister Andi Haid war unter den Zuschauern und die Kinder konnten sich über seine Gratulation bei der Siegerehrung, bei der natürlich wie immer kein Läufer leer ausging, freuen. Und noch ein anderer Zaungast war anwesend: der allseits beliebte Burmi, der als Maskottchen das Schirennen begleitete.

Alles in allem also eine gelungene Veranstaltung, zu der wir dem Elternverein herzlich gratulieren. Wir freuen uns, dass wir einmal mehr diese inzwischen schon lieb gewonnene Tradition unterstützen konnten und bedanken uns bei den Organisatoren für die ehrenamtliche Arbeit - natürlich nicht nur bei diesem Schirennen, sondern während des ganzen Jahres.

Themen im Fokus