Filter:
22
Sep 2015

Kinoerfolg Österreich oben und unten

Erstellt am 22. September 2015
◀ zurück

Unsere Präsentation des Kinofilms "Österreich oben und unten" im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Oobheiter" hat am 17. September ca. 100 Personen ins Walserhaus gelockt. Das großteils einheimische Publikum konnte auf entspannte und amüsante Art und Weise Wissenswertes über Österreich mit seinen 9 Bundesländern erfahren und spektakuläre Aufnahmen - oft aus dem Hubschrauber gefilmt - genießen.

Der sehenswerte Dokumentarfilm von Regisseur Joseph Vilsmaier beleuchtet die Vielfältigkeit von Österreichs Natur, Kultur, Tradition und Innovationskraft. Bereichert wird der Film durch die Filmmusik von Hubert von Goisern und die erfrischende Stimme und Erzählweise des Kabarettisten Michael Niavarani. Der Film ist inzwischen im Handel als DVD bzw. BluRay erhältlich.

Das Kinoerlebnis im Walserhaus wurde durch die speziell angemietete Technik - einen leistungsstarken Beamer und eine Spezialleinwand - gewährleistet. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer "Oobheiter-Veranstaltung" erneut das Publikum begeistern konnten.

Themen: Oobheiter
Themen im Fokus