20
Nov 2018
Filter:
21
Okt 2013

Kooperation mit der IGV

◀ zurück

Die Interessensgemeinschaft der Privatvermieter im Kleinwalsertal (IGV) hat gemeinsam mit der Walser Raiffeisen Holding eine Initiative gestartet, um ihre Homepage www.mein-kleinwalsertal.at noch wettbewerbsfähiger und somit erfolgreicher für die einzelnen Mitgliedsbetriebe zu machen.
In den vergangenen Jahren wurde die Homepage bereits völlig neu gestaltet und attraktiv aufbereitet. In einem zweiten Schritt soll nun die Vertriebskraft gesteigert werden. Maßnahmen hierfür sollen unter anderem eine professionelle Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Anzeigen sein, die unter genauer Beobachtung des Erfolgs sukzessive während einer ersten Phase des Projekts bis April 2014 umgesetzt werden.
Um die kostenintensiven Maßnahmen im 6-monatigen Testzeitraum realisieren zu können, wird die IGV im Rahmen einer Sponsoringvereinbarung von der Walser Raiffeisen Holding finanziell unterstützt. Warum machen wir das? Wir schätzen das Engagement der IGV, mit dem sie auf innovative Art Erfahrungen mit Online-Marketing und Online-Vertrieb sammeln möchte. Gleichzeitig kann die Holding vielen Privatvermietern indirekt unter die Arme greifen. Nicht zuletzt wird die gute Zusammenarbeit mit der IGV und das Engagement der Walser Raiffeisen Holding zur wirtschaftlichen Weiterentwicklung stärker nach außen getragen.
Auch der Obmann der IGV, Ralf Malzer, freut sich über die jüngste Kooperation. Er erhofft sich starke Impulse für die Besucherfrequenz der Website und die daraus tatsächlich generierten Buchungen. "Wir sind gespannt auf die Erfolge und sind bei entsprechend positiven Ergebnissen für unsere Mitgliedsbetriebe auch bereit, die teuren Maßnahmen auch nach der Testphase mit eigenen Mitteln aus dem Verein fortzuführen", so Ralf Malzer.
Wir meinen, dass unser Motto "Miteinander gestalten!" auch mit dieser gemeinsamen Initiative höchste Lebendigkeit erfährt.

Themen im Fokus