21
Sep 2018
14
Mai 2018
Filter:
31
Jan 2013

MCV Spende an die Lebenshilfe

◀ zurück

Unter dem Motto „Verborgener Champion Kleinwalsertal“ ermöglichte der Marketingclub Vorarlberg im Herbst interessierten Personen aus dem „Ländle“ einen Blick hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Tourismus, Verkehr und Infrastruktur im Kleinwalsertal. Die Teilnahme an dieser Exkursion war kostenfrei, dafür wurde um eine freiwillige Spende für die Lebenshilfe Kleinwalsertal gebeten.

Dabei ist eine stolze Summe zusammen gekommen, die vor kurzem übergeben wurde. Im Rahmen einer kleinen Feier konnte Edda Matt als Obfrau der Lebenshilfe Kleinwalsertal von MCV-Präsident Karlheinz Kindler und Dr. Andreas Gapp von der Walser Raiffeisen Holding, die die MCV-Exkursion im Tal organisiert hat, diese Spende entgegennehmen.

„Es freut mich, dass immer wieder an die Lebenshilfe gedacht wird. Schließlich ist diese eine für die Gesellschaft und die Menschen sehr wichtige Organisation“ freut sich Dr. Andreas Gapp.

Themen im Fokus