25
Feb 2020
Filter:
25
Mai 2015

Mit InterSky nach Köln

Erstellt am 25. Mai 2015
◀ zurück

Ab dem 5. Oktober fliegt die Bregenzer Fluglinie InterSky elf Mal pro Woche von Memmingen nach Köln. InterSky wird dafür eine Maschine am Allgäu Airport stationieren und baut auch die Flugverbindungen von Memmingen nach Hamburg und Berlin aus.

"Mit der neuen Route nach Köln binden wir das Allgäu an den starken Wirtschaftsraum Nordrhein-Wesfalen an" darf der Geschäftsführer des Allgäu Airport, Ralf Schmid, stolz verkünden. Die Flugverbindungen am Tagesrand sind ideal für Geschäftsleute, aber auch für den Tourismus darf man angesichts des interessanten Marktes Nordrhein-Westfalen auf positive Effekte hoffen.

Deutlich erweitert wird ab 25. Oktober auch das bestehende Flugangebot nach Hamburg und Berlin. Denn künftig geht es täglich in die beiden Metropolen. Neu sind Hamburg-Flüge am Samstag und am Sonntag sowie eine zusätzliche Verbindung nach Berlin am Samstag. "Dies ist ein besonderer Service für alle Allgäu-Urlauber", erläutert Ralf Schmid. "Ob Wintersport-Woche oder Kurztrip in die Berge", so Schmid, "jeder findet nun seine schnelle Verbindung ins Allgäu oder Kleinwalsertal."

Tickets sind bereits jetzt ab 99 Euro für die einfache Strecke (inklusive aller Steuern und Gebühren) unter www.flyintersky.com buchbar.
Flugplan InterSky zum >>>Download
Weitere Informationen unter: www.allgaeu-airport.de

Themen im Fokus