14
Mai 2018
Filter:
02
Dez 2013

Mitglieder-Dankeabend

◀ zurück

Am 28. November fand der zweite Mitglieder-Dankeabend für langjährige Mitglieder der Walser Raiffeisen Holding statt. Dabei werden Personen mit 30-, 40- oder 50-jähriger Zugehörigkeit zu unserer Genossenschaft zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Rund 30 Personen folgten unserer Einladung in die Wandelbar im Casino. Dafür wurden sie nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern durch den Auftritt des Mundartdichters Diethelm Broger auch zwischen den Gängen und den angeregten Tischgesprächen bestens unterhalten. Die musikalische Einleitung erfolgte durch ein Bläser-Ensemble der WaJuBa unter der Leitung von Musikschuldirektor Michael Herrles.

Bei dem exklusiv von Diethelm Broger gestalteten Abendprogramm kamen die Zuhörer voll auf ihre Kosten. Er las aus seinem demnächst erscheinenden Gedichtband "Hirschegger Wiishai", wusste daneben aber auch allerlei lustige Schmankerl und Anekdoten zu erzählen.

Neun der anwesenden Jubilare können bereits auf eine 50-jährige Mitgliedschaft bei der Walser Raiffeisen Holding zurückblicken und wurden dafür vom Vorstand besonders gewürdigt und mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Abend und sagen nochmals "Danke" an alle unseren treuen Mitglieder.

Themen im Fokus