14
Mai 2018
Filter:
25
Sep 2014

Nachlese Ferienprogramm

◀ zurück

Zum zweiten Mal fand im vergangenen Sommer das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche im Kleinwalseral statt. 131 Kinder und Jugendliche nutzten das vielfältige Nachmittags-Angebot an einem oder mehreren Tagen. Dazu kamen noch über 40 Kinder, die im Ferienhort auch am Vormittag betreut wurden. Jugendarbeiterin und Hauptkoordinatorin des Programms Simone Rundel zieht daher eine erfreuliche Bilanz und erläutert, dass alle Kinderprogramme sehr toll bei den Kindern ankamen und sich die Verantwortlichen über viele positive Rückmeldungen freuen konnten.

Auch wir sind begeistert, dass dieses sinnvolle Programm - insbesondere durch das ehrenamtliche Engagement zahlreicher engagierter Personen - erneut ein großer Erfolg war. Dazu gratulieren wir allen Beteiligten. Gerne hat die Walser Raiffeisen Holding daher nach der großen Starthilfe im vergangenen Jahr das Ferienprogramm noch einmal finanziell unterstützt - diesmal mit 2.000 €.

Themen im Fokus