14
Mai 2018
Filter:
13
Okt 2014

Neu: LernBonus

◀ zurück

Schon seit Jahren engagieren wir uns immer wieder auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung. Nun wollen wir in diesem so wichtigen Bereich einen neuen Impuls setzen. Das Ziel dabei ist: Mehr Wissen und damit einen Vorteil erlangen. Sozusagen mit lernen zum Bonus.

LernBonus wird zweimal im Jahr und zwar in der Nebensaison Kurse in drei unterschiedlichen Gebieten anbieten. Diese liegen in den Bereichen „Wirtschaft“, „Computer“ und „Kreatives“.

Die jeweiligen Seminare werden dabei in einer idealen Länge – maximal 2 mal 4 Stunden – durchgeführt. Denn es geht darum, sich auf das Wichtige zu fokussieren. Auch die Teilnehmerzahl ist mit 15 beschränkt. Wir sind überzeugt: So macht´s Spaß!

Die Qualität der Kurse werden von unseren neuen Koperationspartner - dem Oberallgäuer Volkshochschule und dem Wifi Vorarlberg - garantiert.

Das Seminarangebot machen wir für jeden hier im Kleinwalsertal zugänglich. Unsere Mitglieder erhalten hier einen Vorteil von 50 %.

Nähere Informationen sind auf der Website www.lernbonus.at nachzulesen.

Themen: Lernbonus
Themen im Fokus