Filter:
13
Jan 2015

Neue Hot Boxen für Essen auf Rädern

◀ zurück

Der Mobile Hilfsdienst Kleinwalsertal (MoHiK) hat für sein bewährtes Angebot "Essen auf Rädern" das spezielle Warmhaltegeschirr teilweise ersetzt bzw. ergänzt. Wie auch schon in der Vergangenheit hat die Walser Raiffeisen Holding die Kosten hierfür komplett übernommen und so die gute Zusammenarbeit mit dem MoHiK unterstrichen.

Derzeit werden täglich bis zu 30 warme Mahlzeiten in der Küche des Sozialzentrums vorbereitet und von den ehrenamtlichen Helfern zu den Senioren nach Hause gebracht. In Summe wurden im vergangenen Jahr 2014 knapp 6.000 Mahlzeiten ausgeliefert. Zu erkennen sind die Helfer seit mehr als einem Jahr übrigens duch ihr einheitliches Outfit, das zur Professionalisierung und Freude der Helfer beitragen konnte und die Zusammenarbeit zwischen Holding und MoHiK verdeutlicht.

Wir wünschen weiterhin GUTEN APPETIT!