Filter:
08
Mär 2017

Neue Publikation von Stefan Heim

◀ zurück

Zur derzeit laufenden Ausstellung im Stern, einem Gemeinschaftsprojekt von Walser Museum und Walser Raiffeisen Holding, hat nun Stefan Heim als Hauptverantwortlicher der Ausstellung, Museumsleiter, Talchronist und Autor sein neuestes Werk veröffentlicht - den Ausstellungskatalog "125 Jahre Zollanschlussvertrag".

Das Heft ist im Rahmen der von der Gemeinde Mittelberg herausgegebenen Kleinwalsertaler Schriftenreihe (Heft 2) erschienen und umfasst unter anderem die Themen "der Zollanschluss und seine Vorgeschichte", "wirtschaftliche Entwicklung", "Tausendmarksperre", "Geschichte der Post" sowie "Zeitzeugeninterviews".

Das Heft ist im Gemeindeamt sowie im Buchhandel zum Preis von 5,- Euro erhältlich. Mitglieder der Walser Raiffeisen Holding erhalten bei Vorlage des Kaufbelegs im Büro der Walser Raiffeisen Holding den Betrag zurückerstattet. Alternativ kann das Heft gegen Vorlage der Mitgliederkarte hier auch kostenlos abgeholt werden.